Airdroid erkennt Ext SD nicht mehr an

A

AndroAgro

Neues Mitglied
0
Hi Leutz

Habe mein S3 von ICS auf JB geflasht vom Omega und mir ne neue Sandisk 32 Class 10 gekauft....
Vorher hatte ich mit Airdroid keine Probleme
Nun nach Android 4.1 wird die Externe SD Karte nicht mehr erkannt...
im Telefon geht sie aber und auch im Kartenleser

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
Finde Airdroid recht schön über Wlan alles zu kopieren und anzuschauen

Danke für Tips
 
Schau mal unter System -> /storage/extSdCard.
Darüber komme ich bei mir problemlos drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroAgro
Hi
Danke
Läuft jetzt

Aber warum ist das plötzlich so ??
War doch vorher nicht....

Thx alot
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mit JB ist der Mountpoint geändert worden. Ist mir zuerst beim ES Dateiexplorer aufgefallen. Unter ICS hing die SD unter /mnt, jetzt /storage. Wobei man die SD immer noch unter /mnt finden kann, aber irgendetwas muss bei JB daran geändert worden sein.

Gibt übrigens auch einen Danke-Button ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAgro
Iss gemacht....
Mag ja sein das AIR-Droid bald ein Update bekommt und Samsung offiziell die Basis herausbringt für das meinige S3
Hab ja im Moment ein Custom geflasht
 
Airdroid ist eigentlich eine feine Sache nur finde ich das ich mit dem Datenkabel alle mal schneller bin wie ist das bei euch, mit der Geschwindigkeit ???

Hab Kabel BW mit 32000 Leitung also daran kann es nicht liegen
 
Die Internet-Leitung hat damit ichts zu tun, AirDroid sendet ja innerhalb der WLAN-Zelle und nicht erst ins Internet.
Aber kabelgebundene Datenübertragung ist immer schneller als drahtlos, die bist mit dem Auto ja auch schneller auf der Autobahn als über nen Acker...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
191
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
2
Aufrufe
456
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten