Airdroid erkennt Ext SD nicht mehr an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Airdroid erkennt Ext SD nicht mehr an im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
A

AndroAgro

Neues Mitglied
Hi Leutz

Habe mein S3 von ICS auf JB geflasht vom Omega und mir ne neue Sandisk 32 Class 10 gekauft....
Vorher hatte ich mit Airdroid keine Probleme
Nun nach Android 4.1 wird die Externe SD Karte nicht mehr erkannt...
im Telefon geht sie aber und auch im Kartenleser

Habt ihr ein ähnliches Problem ?
Finde Airdroid recht schön über Wlan alles zu kopieren und anzuschauen

Danke für Tips
 
E

Eneco

Gast
Schau mal unter System -> /storage/extSdCard.
Darüber komme ich bei mir problemlos drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndroAgro

Neues Mitglied
Hi
Danke
Läuft jetzt

Aber warum ist das plötzlich so ??
War doch vorher nicht....

Thx alot
 
E

Eneco

Gast
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mit JB ist der Mountpoint geändert worden. Ist mir zuerst beim ES Dateiexplorer aufgefallen. Unter ICS hing die SD unter /mnt, jetzt /storage. Wobei man die SD immer noch unter /mnt finden kann, aber irgendetwas muss bei JB daran geändert worden sein.

Gibt übrigens auch einen Danke-Button ;)
 
A

AndroAgro

Neues Mitglied
Iss gemacht....
Mag ja sein das AIR-Droid bald ein Update bekommt und Samsung offiziell die Basis herausbringt für das meinige S3
Hab ja im Moment ein Custom geflasht
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Airdroid ist eigentlich eine feine Sache nur finde ich das ich mit dem Datenkabel alle mal schneller bin wie ist das bei euch, mit der Geschwindigkeit ???

Hab Kabel BW mit 32000 Leitung also daran kann es nicht liegen
 
E

Eneco

Gast
Die Internet-Leitung hat damit ichts zu tun, AirDroid sendet ja innerhalb der WLAN-Zelle und nicht erst ins Internet.
Aber kabelgebundene Datenübertragung ist immer schneller als drahtlos, die bist mit dem Auto ja auch schneller auf der Autobahn als über nen Acker...
 
Ähnliche Themen - Airdroid erkennt Ext SD nicht mehr an Antworten Datum
0
4