AirDroid geht nicht

Dann ist dein Handy nicht erreichbar.
Hast du eine Firewall am PC installiert?
Windowsfirewall aktiv oder aus?
 
habe auch mit deaktiviert versucht geht nciht
 
Und an einem anderen PC?
 
ob ich bei einem anderen ausprobiert habe?
 
Ja gehts an einem anderen PC?

So langsam gehn mir nämlich die Ideen aus :huh:
 
ja es geht habe bei meinem bro ausprobiert
 
Dann blockt dein PC die Verbindung. Windows Firewall mal ausmachen und testen
 
hab getestet geht immer noch nicht habe sogar vieren programm ausgemacht und getestet geht auch nicht
 
Muss mal überlegen...:glare:
 
okey
 
mach mal bitte CMD und dann ipconfig /all und poste das mal
 
ich glaub habe den fehler gefunden damit das funkt muss doch mein rechner auch wlan haben oder aber bin mit dem kabel verbunden
 
naja eigentlich nicht, dein pc geht über den router per wlan aufs handy
 
aso hmm naja bin mal weg komme nachher wieder danke das du mir helfen bist
 
so bin wieder da hast du noch ein paar ideen?
 
Da es offensichtlich an deinem PC liegt, könntest du evtl nochmal einen neuen User anlegen, mehr fällt mir nicht mehr ein.
 
Darf ich eine Frage dran hängen?


Ich habe einen Dell Streak mit Android 3.2 und möchte eine 350 MB Doku über WLAN m.H.v. AirDroid vom Laptop auf den TabletPC spielen.

Jedoch bricht der Vorgang ab, eine kleinere Doku mit 200 MB klappte im zweiten Anlauf. Bücher im *.pdf Format sind kein Problem.

Liegt es an der Dateigröße oder warum gibt es Probleme?
(Kaspersky ist auf dem Laptop ausgeschaltet)
 
[FONT=&quot]Hallo habe auch so ein Problem…[/FONT]
[FONT=&quot]FireWall und AntiVir sint aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich scanne den QR code mit meinem Handy oder gebe den code ein.[/FONT]
[FONT=&quot]Dan zeigt das handy ``verbindung erfolgreich``.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber der Browser ladet und ladet….:([/FONT]
[FONT=&quot]Es tut sich nichts kann mir bitte jemand helfen…:confused:[/FONT]
[FONT=&quot]Im Voraus Danke [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
449
Blade Runner
B
X
Antworten
7
Aufrufe
694
xyzUpdate
X
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
267
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten