Akku-Anzeige nicht aussagekräftig

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

die Akkuanzeige sagt irgendwann nur, dass der Akku schwach wird.
Gibt es dazu Apps, die das ein wenig informativer gestalten und sage, wie lang der Akku noch hält oder wieviel Prozent noch vorhanden sind?

Ist es egal, welches man nutzt?
 
Hier https://market.android.com/details?...51bGwsMSwyLDEsImNvbS5sYXJyeXZncy5iYXR0ZXJ5Il0. hast Du die Prozentanzeige sehr prominent in der Statusanzeige.

Da alle diese Anwendungen den Akkustatus aus dem Systeminformationen lesen, ist es egal, welche Du bevorzugst.

Eine App mit Anzeige der Restlaufzeit kenn ich nicht. Die kann auch nicht sonderlich gut funktionieren, da sie raten müsste, was Du noch mit dem Handy machst.
 
Ich habe für mich Battery widget entdeckt.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
Ich suche auch schon seit langer Zeit und bin immer am Testen aber habe immer das große problem das viele Battery Apps sehr am Akku nuckeln und funktionen haben die ich garnicht brauche.Gibt es nicht einfach eine schöne Anzeige oben in der Statusleiste wo mir der Akkuzustand in % angezeigt wird, ohne das ich eine App installieren muss?
 
Siehe z. B. ein - zwei Beiträge vor deinem...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
91
dani d.
D
B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
318
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
496
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten