Akku - Juice Defender: Einstellungen

B

borschti

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle.
Nachdem ich mir vor einer Woche mein HTC geholt habe,war auch ich nun von der akkulaufzeit ein wenig genervt.
Also habe ich mir juicedefender runtergeladen.
Ich habe alle Einstellungen so gelassen da ich nicht so ein pro bin und verwende das standartprofil. Nun meine Frage,das kleine Symbol von juicedefender zeigt einen kleinen roten punkt & in der Erklärung steht,dass alle funk und Schnittstellen inaktiv sind.
Was bedeutet das? Bis jetzt konnte ich keine Einschränkung durch das Programm feststellen,aber meiner Meinung nach bedeutet ein roter punkt ja nichts gutes xD
Lg

Achse:das Programm hat wirklich was gebracht-mein akku hält länger ;)
 
Wenn es rot ist sollte das Internet nicht gehen. Wenn es aber geht ist es vielleicht ein Anzeigefehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhz also bin (jetzt Grad auch) per wlan im netz.
Die standart Einstellungen Blöcken wohl das netz o0 wirklich komische Einstellung.
Hab die Beta Version. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich tätigen sollte?
 
Dann ist es aber richtig. In der gratis Variante kann man nur das mobile Internet steuern.
Wenn also WLAN an ist schaltet JuiceDefender die mobilen Daten natürlich ab. Also Status rot.
Wenn Du WLAN manuell sollte nach kurzer zeit der rote Punkt verschwinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: borschti
Also das heißt:hatte ich Mobiles inet würde dieses nicht funktionieren?!
Was mich nur stört ist,dass der klingelton abgeschaltet wird?gibt Ne Variante um bei den stanfarteinstellungen zu bleiben,dieses Feature aber zu aktivieren?
Vielen dank schmal für die antworten
 
Also der Klingelton wird doch nicht abgestellt.

Wenn WLAN an ist sind mobile Daten deaktiviert. Wenn kein WLAN dann mobile Daten aktiv.

Wenn sich der Bildschirm abschaltet deaktiviert JuiceDefender mobile Daten und aktiviert sie zur Synchronisation alle 15 Minuten für 1 Minute im Hintergrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
308
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
472
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten