Suche Akku Prozentanzeige im Widget?

caessy

caessy

Neues Mitglied
7
Ich suche ne App, wo mir auf dem Startbildschirm in Prozent im Widget die Restliche Kapazität des Akku angezeigt wird.
Was ich bisher an Akku Apps gefunden habe, da muss ich die App selbst aufrufen um zu sehen was Sache ist.
Beim Xiaomi 13 pro ist die Darstellung der oberen Statusanzeige so klein ausgefallen, da braucht man fast ne Lupe für.
Schon mal Dank für Links und Hinweise.
 
Hi.. Ich persönlich benutze das LED Clock Widget. LED clock widget - Apps on Google Play

Ist zwar keine direkte Akku App aber zeigt den Akkustand genau an. Uhr, Tag, Datum und Akkustand lassen sich beliebig konfigurieren Position, Größe, Farbe, Schatten, Rahmen etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230622_040954_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230622_040954_One UI Home.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 35

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
998
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten