Akkuverbrauch mindern

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
Hi ich suche ein Tool das den Akkiveerbrauch minderd.



Wenn möglich kostenlos.
 
Schau Dir mal "JuiceDefender - battery saver" aus dem Market an. Damit kannst Du schon ein wenig Akku einsparen...

Ansonsten einfach die Displaybeleuchtung etwas dunkler einstellen und alle Funktionen die Du nicht ständig benötigst, wie z.B. BT / GPS / WLAN abschalten.
 
Okey hab ich.
Bei mir ist Facebook im Hintergrund offen wenn ich es schließe öffnet es sich wieder.
Gibt es irgenwas damit die Programme sich nicht immer öffnen?
 
Ja- aber lass die Finger davon. (Über die Suche erfährst du mehr, warum Taskmanager nicht gut sind)
 
Oh ich benutze den jeden Tag
 
Dann könnte dein Akkuverbrauch auch daran liegen ;)
 
okey danke
 
Ein Akku-Thread reicht doch ! :sneaky:
 
Dachte ich auch gerade. Erst einen aufmachen, dann 5 Monate nichts schreiben dann im ersten antworten und gleich noch einen zweiten aufmachen... :sneaky:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.779
Surya
S
tapamicha
Antworten
3
Aufrufe
474
tapamicha
tapamicha
mindscout
Antworten
0
Aufrufe
657
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten