Alarm wenn der Akku leer ist - App

F

Franz2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine App, die mir einen Alarm/ Hinweis gibt (akustisch) sobald der
Akku sich dem Ende nähert? Standard - mässig ist so was ja nicht drauf auf dem Galaxy.

Hatte schon 2mal den Fall, dass mitten im Telefonat das Handy ausging
und ich keinen Hinweis darauf hatte, dass es schon so knapp war mit der
Akku Leistung.
Mein vorheriges Handy Sony P1i, gab immer ein Warn- Piepen von sich; auch während einem Telefonat war das zu hören..

Danke für einen Tipp!!!
Grüße
Franz
 
Hi Junkie,

doch ich nutze ein Widget für die Batterie, sie zeigt Prozent- genau den
Stand an.
Trotzdem ist e smir gerade gestern passiert, es war ein längeres Telefonat,
ich hatte vorher die Anzeige nicht kontrolliert, dass das Handy aéinfach ausgegangen ist. Finde ich für so ein Hightech - Gerät ziemlcih schwach, dass es da nicht standardmässig einen akustischen Hinweis gibt..
naja,
vielen Dank für deinen Tipp!!!Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schau dir mal die App "missed call" an. Die sollte das können.
 
  • Danke
Reaktionen: jope

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
R
  • Rudi Ment
Antworten
2
Aufrufe
333
holms
holms
Zurück
Oben Unten