Alles zu JuiceDefender

Lass jd und solches einfach sein. Ich benutze nun seit ca einem Jahr kein jd mehr und komm auch prima aus mit dem Akku. Sonst mal greenpower. Das soll auch gut sein
 
greenpower braucht doch root rechte um die mobilen daten zu steuern?

geht das auch irgendwie ohne root? hab root erst letzens komplett entfernt.

Fluxina schrieb:
Lass jd und solches einfach sein. Ich benutze nun seit ca einem Jahr kein jd mehr und komm auch prima aus mit dem Akku. Sonst mal greenpower. Das soll auch gut sein
natürlich leicht gesagt, kommt mit meinem S4 nichtmal auf einen Tag akkulaufzeit, trotz kompletter neuinstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ebenfalls eine gute Alternative für mein nicht gerootetes S4. Green Power, Greenyfi, DU Battery Saver, DS Battery Saver und diverse Data On/Off Apps habe ich schon probiert und kein Erfolg. Nichts kappt die Dateverbindung so, wie es JD damals gemacht hat. Auch nicht mit APN Einstellungen.
 
Ich habe soeben was über die App "Smart Network" gelesen aber scheinbar braucht man hier Xposed Framework und das hat doch auch was mit Root zu tun? Kenne ich mich beim Thema root wenig aus.
 
Hallo
Habe mir JD Ultimate zugelegt, jedoch habe ich das Problem dass wenn ich es aktiviere und ich in Ruhezustand gehe und dann wieder einschalte ist mein JD deaktiviert und muss es nochmals in der App aktivieren... Wieso bleibt es nicht aktiv???

Danke euch für die Hilfe
 
Meine erste Idee wäre, dass es zu den aktuellen Android-Versionen nicht mehr so wirklich kompatibel ist. Die Version ist schließlich von 2012 und für Android 2.3 meines Wissens nach. Die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
JuiceDefender Version 3.9.4 also die letzte funktioniert unter Lollipop nicht mehr jedenfalls bei mir
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
167
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
112
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten