Android App Bluetooth Headset Status

L

littlered

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer APP die mir reale Daten über mein angeschlossenes BT Headset anzeigt, ganz speziell zum Akkuladestand. Ich habe das Samsung HS3000 zu meinem Note 3 und schon eine App probiert die aber lediglich auf Basis einer voreingestellten Laufzeit errechnete fiktive Daten anzeigt. Rein technisch ist das möglich.

Kennt jemand eine APP die sowas bewerkstelligt?

Wenn ich meine Headsets (HS3000 und Plantronics Voyager Pro) beim Iphone meiner Freundin connecte zeigt er den Akkuladestand in einem kleinen Taskleistensymbol an. Das Gleiche fände ich durchaus hilfreich bei meinem Note3 aber ich finde da nicht wirklich was hilfreiches.

Danke euch!
 
[...] und schon eine App probiert die aber lediglich auf Basis einer voreingestellten Laufzeit errechnete fiktive Daten anzeigt. [...]

Okay vielleicht hätte ich das genauer spezifizieren sollen. Danke für deine Mühe im Store zu suchen aber genau dass ist die APP die nur anhand von vorher eingestellter Maximallaufzeit den Status angibt. Das sind im Grunde nur Fake-Statistiken und spiegel nicht den REAL-Zustand wieder.

Trotzdem danke für deine Mühe und Hilfe!
 
littlered schrieb:
Kennt jemand eine APP die sowas bewerkstelligt?
Im Androidbereich ist mir da nur die App Jawbone bekannt, die aber nur mit Headsets des Herstellers und nicht mit anderen Headsets funktioniert.

... und dort ist sie für die Headsets auch eher sinnfrei, da diese einem ihren Akkustand selber ins Ohr sprechen :scared: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.098
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
8
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten