Android-App für RealVNC-Server

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

auf meinem Raspberry Pi habe ich RealVNC-Server installiert und würde gern per Android-App darauf zugreifen. Bisher war ein anderer VC-Server im Einsatz (Tightvc) und das lief mit BVNC - meiner bevorzugten VNC-App - problemlos. Leider es hier Probleme mit bVNC und RealVNC zu geben. Die Verbindung schlägt fehlt. Hab das jetzt mehrfach versucht und kann eigentlich Tippfehler ausschließen. Zumal es vom PC aus geht. Kann bVNC das nicht? ich hab gesehen, dass es auch von realVNC eine Android-App gibt, nur finde ich halt bVNC so gut und nutze es auch für den Zugriff zu anderen Geräten.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.106
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten