1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RealKeto, 10.01.2012 #1
    RealKeto

    RealKeto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich besitze seit ca. einem Monat ein Samsung Galaxy Ace mit Android Software. Nun musste ich neuerdings das Handy zurück auf Werkszustand zurückstellen und jetzt ist leider eine veraltete Version des Android Markets auf dem Handy. Da mir die neue Version 100 mal besser gefallen hat, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Android Market zu updaten?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe zwar schon mehrere Foren durchsucht, aber mein Fall kam anscheinend noch nicht allzu häufig vor.
     
  2. LouCipher, 10.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Wenn du die Suche bemühen würdest, dann findest zu sicherlich so einiges.
     
  3. RealKeto, 10.01.2012 #3
    RealKeto

    RealKeto Threadstarter Neuer Benutzer

    in den Threads zuvor wurde empfohlen das Cache zu leeren und der Market würde sich von selber updaten, leider ist das bei mir (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall.
     
  4. LouCipher, 10.01.2012 #4
  5. RealKeto, 10.01.2012 #5
    RealKeto

    RealKeto Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Market zurückgesetzt!" im Forum "Tools",