1. roeggi, 29.05.2019 #1
    roeggi

    roeggi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe in der Tasker APP eine Anrufumleitung zu Bestimmten Zeiten Programmiert. Das Funktioniert auch Super Wenn ich bei meinem Huawei P30 Pro die richrtige Standardsimkarte für Anrufe Ausgewählt habe.
    Jetzt habe ich aber eine App von einer Voip telefonanlage die keine Gespräche führen kann Wenn ich eine Standard Simkarte für Anrufe festgelegt habe. Das macht eigentlich keinen Sinn den die Anrufe gehen über die Datenverbindung. Da ich sonst keine Lösung gefunden habe, hatte ich mir überlegt ob es die Möglichkeit gibt in der Tasker APP für die Anrufumleitung noch die Simkarte anzugen um den "Anruf" für die UMleitung zu tätigen. Hat dies schon jemand gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anrufumleitung mit Tasker APP" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.