1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. google-loves-data, 03.09.2011 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Ich möchte die "Call History" und Spuren der besuchten Sites löschen. Ich habe das bereits mit Android Tools gemacht, zweifle aber daran, dass sie wirklich nicht recovered werden kann.

    Das läuft unter dem Begriff "Anti-Forensics". Ich will verhindern, dass jemand mit speziellen Tools meine "Call History" und die besuchen Websites trotzdem anschauen kann.

    Hat mir jemand Tipps dazu?

    Ich habe nur folgendes via Google gefunden

    Quelle: gumshoe - Anti-Forensics tool kit for the Android software stack - Google Project Hosting

    Ich habe aber auf meinem HTC Desire Android 2.3.3 kein Root...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anti-Forensics: "Call History" und Spuren der besuchten Sites SICHER löschen" im Forum "Tools",