AnyCut - reboot button erstellen

Green

Green

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich würde gern mit AnyCut einen button erstellen, mit dem ich mein Desire (rooted) per Fingertip rebooten kann.
Nur was muss ich eingeben?

any_cut_shotcuts_android_4.png
 
alternativ könntest du auch das "Reboot Control Widget" benutzen (das logo sind 2 violette Pfeile in Kreisform), das kostet allerdings glaube ich 70 cent - 1 euro oder so.

dafür hast du da dann diverse optionen zur auswahl: reboot, hot boot (kürzerer reboot), boot into recovery (ohne tasten zu drücken!), power down und wipe (dieses erst nach einer weiteren bestätigung/absicherung).
 
na nur ich benötige nur die befehle für den reboot. Dafür muss ich mir doch nicht noch eine app installieren, wenn bereits eine vorhanden ist, die dies mit dem richtigen befehl kann.
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
348
TomHH
TomHH
C
Antworten
2
Aufrufe
221
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
202
schdrag
S
Zurück
Oben Unten