Anzeige Datenvolumen im Galaxy S 2

tomasu

tomasu

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Samsung grad neu in Betrieb genommen. Wer kann mir sagen wo ich den Datenverkehr (Upload + Download) ablesen, bzw. anzeigen lassen kann?

Danke für Antwort!
 
App 3G Watchdog.

Getaptalked von unterwegs
 
Tut mir sehr leid, aber ich verstehe nur Bahnhof.
 
Das ist ne App aus dem Market, welche den Datenverkehr protokolliert. Das S2 von alleine bietet keine Kontrollfunktion.
 
Network Speed um deine aktuelle Netzlast zu prüfen, my Data Manager oder 3G Watchdog um dein monatliches transfervolumen zu prüfen. Data Manager bevorzuge ich. Kannst dir alle Programme im store kostenlos runterladen und mal testen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tomasu
Hallo,

dann verschiebe ich es mal in den Android-App-Bereich!

Gruß

Klaus
 
Allen Beantwortern meiner Frage einen lieben Dank! Schönen Tag noch...
:)
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
7
Aufrufe
342
knuckles
knuckles
D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
5
  • Gesperrt
  • 569908
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten