1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. peaks, 01.03.2012 #1
    peaks

    peaks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich war eben überrascht als ein Freund mich von der Arbeit angerufen hat und ich dann als Anrufstatus eine Nachricht bekommen habe wo der Firmenname und die Anschrift beistand. Allerdings kann ich im nachhinein wenn ich die Mitteillung wegklicke nicht mehr sehen wer der Anrufer war. Sprich im Anruferprotokoll steht nur noch die Telefonnummer. Ist das möglich diese im Protokoll im nachhinein noch einzublenden, oder steht die nur einmalig als Benachrichtigung bis man die wegklickt? Klar kann man die Adresse im Internet bei ner Rückwärtssuche ermitteln, fand das Feature im Handy aber eben ganz nett. Hab nur leider zu schnell die Benachrichtigung weggeklickt.

    Grüße
    peaks
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anzeige von Anschrift zur Rufnummer bei Anruf" im Forum "Tools",