Anzeige von Anschrift zur Rufnummer bei Anruf

P

peaks

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich war eben überrascht als ein Freund mich von der Arbeit angerufen hat und ich dann als Anrufstatus eine Nachricht bekommen habe wo der Firmenname und die Anschrift beistand. Allerdings kann ich im nachhinein wenn ich die Mitteillung wegklicke nicht mehr sehen wer der Anrufer war. Sprich im Anruferprotokoll steht nur noch die Telefonnummer. Ist das möglich diese im Protokoll im nachhinein noch einzublenden, oder steht die nur einmalig als Benachrichtigung bis man die wegklickt? Klar kann man die Adresse im Internet bei ner Rückwärtssuche ermitteln, fand das Feature im Handy aber eben ganz nett. Hab nur leider zu schnell die Benachrichtigung weggeklickt.

Grüße
peaks
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten