Apks signieren ohne PC

A

Androidboy31

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich kannte mal ne APP womit ich apks auf klick signieren konnte. Kennt jemand den Namen der APP oder eine vergleichbare APP. Was auch cool wäre, ist wenn ihr mi ne APP nennen könntet die apks öffnet (nicht installiert) und man z.b. .PNG also Bilder austauschen kann.

Danke schon mal im vorraus.
 
ZipSigner 2


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und apks sind normale zip-Archive, sie lassen sich also mit jeder App, die mit zips umgehen kann, öffnen. Falls die Endung Schwierigkeiten macht, vorübergehend in .zip umbenennen.
 
Danke an alle für die Antworten Hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
406
Klaus986
K
N
Antworten
3
Aufrufe
397
BO4573
BO4573
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
379
deb10042
D
Zurück
Oben Unten