App für App-gesteuerte automatische Helligkeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für App-gesteuerte automatische Helligkeit im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Hey,

Ich würde eine App suchen, die mir die Displayhelligkeit automatisch, bei z.B. TV-Apps oder bei spielen auf 100% schaltet und danach, also bei beenden der TV-App die Helligkeit wieder zurück setzt auf den wert der vorher eingestellt war.
Also eine App in der ich einstellen kann, das die Helligkeit in verschiedenen Apps so und so hoch sein soll und nach beenden dieser verschiedenen Apps, wieder zurück auf normal geht.

Kennt jemand eine App die das kann?

Danke!

MfG
rphjr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

matthias76

Stammgast
Ich denke das könnte mit Llama gehen.

Ich habe damit eingestellt das zu hause und bei der Arbeit die Displayhelligkeit niedrig ist da ich dann wahrscheinlich im Haus sein werde.
Dann außerhalb von zu Hause und Arbeit volle Helligkeit zwischen 5 und 18 Uhr.

Er erkennt das an den Funkzellen indenen ich mich befinde.

Aber mit Llama kann man so ziemlich alles steuern. Aber man muß sich richtig damit beschäftigen.

Man müßte also auch eine Regel erstellen können wenn das Programm X öffnet Helligkeit auf soundsoviel %. Wenn das Programm X schließt auf soundsoviel % Helligkeit.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama&hl=de
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Gute Idee, werden ich mal versuchen. Danke.
Falls doch noch jmd eine andere app für diesen Zweck kennt, bitte antworten!

Danke

Gesendet von meinem ME172V mit der Android-Hilfe.de App