App, um das Teilen menu anzupassen

I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo Leute,

seit Android 10 wurde das Teilen menu leider verschlimmbessert. Es können keine Kontakte, oder Apps mehr oben fixiert werden. Nun erscheinen dort immer die letzten Kontakte mit denen man etwas geteilt hat und es gibt keine Möglichkeit diese zu ändern. D.h., dass auch für andere es ersichtlich ist, an wen man zuletzt etwas versendet hat.
Ich zum Beispiel möchte das eben nicht und habe deshalb nach Alternativen gesucht.
Nun habe ich die App "sharedr" gefunden, die diesen Fehler behebt.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Recherche auch anderen damit helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und holms
@iskalatur Nun habe ich diese App auch installiert. 👍🏻

Und ich frage mich, wieso erst jetzt. :D

Man kann:
- Unerwünschte Einträge ausblenden
- Einträge oben anpinnen
- Einträge umbenennen

Damit ist mein Teilen-Menü deutlich übersichtlicher und einfacher geworden 😊.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
@iskalatur
Ich werde das auch mal testen, könnte das ganze viel einfacher machen.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur und holms
@D. Espero Ja, bei mir gerade, wo Samsung dabei ist, das Menü mit eigenen großen Einträgen zu überfrachten, direkt man nicht alle entfernt bekommt...
 
Und das ganze OHNE Tracker... Zumindest findet Exodus privacy keine bekannten...
... Installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200918-024133.png
    Screenshot_20200918-024133.png
    199,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und holms

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
maikwars
  • maikwars
Antworten
3
Aufrufe
560
558958
5
Zurück
Oben Unten