App um Hörmuschel zu testen

dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
31
Habe nun schon länger gesucht und nicht dazu gefunden. Ich suche eine App, um die Hörmuschel zu test. Alles was ich bis jetzt zu dem Thema Lautsprechertest gefunden habe, bezog sich auf den anderen Lautsprecher.
 
Sonst lass dich doch einfach anrufen? Sorry weiß gerade nicht was gemeint ist aber man wird wohl jemand mit einem anderen Handy da haben oder? :D
 
Test Modus? Bei Samsung-Geräten kann man in einen LCD-Testmodus in dem man die Lautsprecher testen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Sonst lass dich doch einfach anrufen? Sorry weiß gerade nicht was gemeint ist aber man wird wohl jemand mit einem anderen Handy da haben oder? :D

Das habe ich bereits gemacht. Ich würde aber gerne wissen, welche Frequenz das ist und wie ich den Fehler reproduzieren kann. Er kommt nämlich nur, wenn mein gegenüber in einer gewissen Tonlage spricht. Dann hört sich das so an, als wenn der Lautsprecher übersteuert oder wie man das nennt.

Quasimoto schrieb:
Test Modus? Bei Samsung-Geräten kann man in einen LCD-Testmodus in dem man die Lautsprecher testen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

*#0*# geht nicht bei meinem Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Konnte mein Problem einigermaßen lösen. Man kann mit der App Earpiece auf die Hörmuschel umschalten und mit einer anderen App kann man verschiede Töne generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hierbei weitere Tipps/Apps um dies zu testen?
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
89
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
315
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
460
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten