Suche App zum Abschalten des Tablets gesucht

ronson

ronson

Stammgast
16
Hallo ich hätte mal eine Frage bitte. Ich suche eine App die mein Galaxy Tab s8 plus z.b um 22 Uhr abschaltet. Aber es müsste so sein dass ich z.b einstellen kann das das Tab s8 sich von Montag bis Freitag 22 Uhr abschalten. Weiß da einer was?
 
Versuchen es mal mit Bixby Routines. Ohne Root wird das sonst echt schwer.

Herzliche Grüße
 
Das Tablet muss auch nicht komplett aus sein stand-by reicht auch. Es geht darum dass meine Tochter vorm schlafen gehen immer noch ein wenig Tablet schaut. Aber dabei einschläft ich möchte halt verhindern dass das Tablet die ganze Nacht läuft.
 
@ronson
Schau dir Digital Balance an
Oder Family Link
 
Also Family Link geht nicht. Weil das selbe Konto auch auf ihren Handy hat. Da sie aber Diabetes hat muss das Handy unberührt bleiben. Ich finde aber keinen Weg in Family Link dass Handy auszuschließen. Wie gesagt ich brauche nur eine App die das Tablet zu einer vorgegebenen Zeit ins Standby versetzt.
 
@ronson
Ich habe früher mal die App "Sleep Timer" benutzt. Die App schaltet das Tablet zwar nicht ganz aus, aber zumindest in Standby.
Hier der Link zum Playstore:
Sleep Timer – Apps bei Google Play

Mit der App "Cozy Timer" kann man laut Beschreibung auch einen Zeitplan einrichten, um wie viel Uhr das Tablet in Standby gehen soll.
Cozy Timer – Apps bei Google Play

Gruß
Zimzarnix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
@ronson Also ich hab auf jedem Gerät ein anderes konto den kann man auch besser mit Familien link arbeiten😉
 
Was spricht denn gegen die Bixby Routines??? Einfacher geht es doch wirklich nicht. Ansonsten z. B. Macrodroid oder Tasker ggf mit Root...
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten