App2SD und Telefonspeicher

frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, ich habe ein ZOPO ZP900, das lt. App2SD über einen Telefonspeicher von 503MB verfügt. Verfügbar sind davon aber nur noch 157 MB. Wenn ich nun den Speicherbedarf der 7 Apps zusammenzähle komme ich auf ca.35 MB ?!? Bleibt noch die Frage wohin sich denn die noch offenen 311MB verflüchtigt haben. Kann es sein, das Android4 soviel Telefonspeicher für sich beansprucht? Ich frage nur deshalb, weil meine Möglichkeiten sehr begrenzt sind, wenn ich noch Apps aufs Phone laden will, die sich nicht auf SD verschieben lassen.
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hat denn keiner eine Idee? Hab mir mal "DiskUsage" geladen. Das Tool zeigt mir einen Speicherverbrauch von 323 MB für "Applications" an, aber leider nicht für welche?!? Hilft mir in dem Fall auch nicht wirklich weiter :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
565
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
258
stru65
S
E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten