App2SD

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo
ich hab die app am laufen und einiges auf die sd karte geschoben nun dauert es ewig bis mir die apps angezeigt werden teilweise werden se au garnet angezeigt...
am anfang lief mit der neuen sd karte auch alles was drauf war langsam ist ne sandisk 16 gb class4
hab dann son sd speed programm runtergeladen jetzt läuft alles wieder flüssig aber dauert immer noch ewig bis man die sachen im menü sieht
gibts da tricks?
 
son sd speed programm
Diese Informationstiefe, gepaart mit - bis auf ein Fragezeichen - komplett entfallener Zeichnensetzung sind nicht grad ein vielversprechender Ansatz um hier hilfreiche Antworten zu bekommen.

Als Zeichen des guten Willens: Warum spielst du Apps auf die Speicherkarte? Das Defy hat doch Unmengen an internem Speicher... Wenn du die Apps auf dem Telefon belässt, werden sie deutlich schneller arbeiten, ganz davon abgesehen, dass du auf der SD Karte in der Regel keine Widgets und Dienste starten kannst.
Ist das Zurückspielen der Apps keine Alternative für dich?
 
das app steht ja im namen wennm man aufs thema drückt...
und der speicher vom handy war voll
inzwischen findet er gar keine apps mehr auf der sd karte

die speed app heißt übrigens sd speed increase

inzwischen geht gar nix mehr...
kann im store nix runterladen oder updaten
nich deinstallieren zeigt au keine größe von datein an usw.
sd karte geht über astro
app2sd zeigt auf der sd au keine programme an...
horror pur

kann auch die sd karte nimmer in den einstellungen trennen...
hab schon ne andere sd karte reingetan und die alten daten draufkoppiert aber passiert genau das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal in den Einstellungen jeweils Daten und Cache der Market App.
Von der SD Karte solltest du einfach mal alle Fotos, etc aufm Rechner sichern und die Karte einmal frisch formatieren.

Wenn die Karte wieder drin ist, kannst du die Apps neu runterladen.

Scheint irgendwie der Wurm in der Karte zu sein...
 

Ähnliche Themen

M
  • Meister Zebulon
Antworten
0
Aufrufe
603
Meister Zebulon
M
Bundy69
Antworten
19
Aufrufe
1.375
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten