AppBrain vs AndroidPit

O

Oettinger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

geht zwar nicht direkt um Apps, aber irgendwie wieder doch :)
Ich bin noch ganz neu in der Android Welt, deswegen sind solche Übersichts- und Testseiten natürlich nicht schlecht.

Bisher kenne ich nur die beiden aus dem Titel (oberflächlich). Welche ist denn die "Bessere"? Also wer bietet mehr Optionen, bessere Testberichte, mehr Funktionen nach Anmeldung usw.
Wird sich vielleicht nicht pauschal sagen lassen, aber vielleicht gibt es ja klare Tendenzen.

Ziel ist natürlich neue Apps kennenzulernen, Testberichte zu lesen, mich anzumelden und eine Übersicht meiner Apps (für den nächsten Reset) zu haben.

Oder gibt es vielleicht noch DIE Alternative, die ich nur nicht kenne?


Regards
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
525
AndriodP
A
A
Antworten
243
Aufrufe
32.080
Konfetti030
K
Zurück
Oben Unten