1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oettinger, 03.12.2010 #1
    Oettinger

    Oettinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    geht zwar nicht direkt um Apps, aber irgendwie wieder doch :)
    Ich bin noch ganz neu in der Android Welt, deswegen sind solche Übersichts- und Testseiten natürlich nicht schlecht.

    Bisher kenne ich nur die beiden aus dem Titel (oberflächlich). Welche ist denn die "Bessere"? Also wer bietet mehr Optionen, bessere Testberichte, mehr Funktionen nach Anmeldung usw.
    Wird sich vielleicht nicht pauschal sagen lassen, aber vielleicht gibt es ja klare Tendenzen.

    Ziel ist natürlich neue Apps kennenzulernen, Testberichte zu lesen, mich anzumelden und eine Übersicht meiner Apps (für den nächsten Reset) zu haben.

    Oder gibt es vielleicht noch DIE Alternative, die ich nur nicht kenne?


    Regards
     
Du betrachtest das Thema "AppBrain vs AndroidPit" im Forum "Tools",