AppInventor / USB-Treiber

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
google schreibt ja auf der appinventor seite, dass man die passenden usb-treiber braucht, um damit arbeiten zu können. die liste der nativ unterstützten smartphones ist extrem kurz.

genügen da die usb-treiber, die die hersteller selbst herausgeben, also z.b. bei meinem sgs die usb-treiber, die mit der kies-installation mitinstalliert werden ?

ich möchte appinventor nur ungern installieren um dann nachher festzustellen, dass es an einer solchen feinheit hapert ..
 
Läuft unter Windows und Ubuntu (11.04) ohne zusätzliche Treiber.
(Bei mir bricht allerdings beim Anstöpseln des galaxy oft die WLAN-Verbindung ab, vielleicht liegt das am Treiber?)
Funktioniert sehr gut, hab allerdings noch so'n paar kleine Verständnisprobleme (Variablendeklarationen? Timer?), sehr interessant sind die ad hoc auf dem Phone sichtbaren Änderungen am Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
300
Joh
J
S
Antworten
2
Aufrufe
474
superflow
S
jufu
Antworten
2
Aufrufe
1.277
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten