Appkiller für die Recent-Liste

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, einzelne oder alle Apps aus der Recent-Liste zu entfernen? Nach einer gewissen Nutzungszeit ist diese ja mit allmöglichem Kram zugepackt und lässt sich bisher nur durch einen Neustart komplett leeren.
 
Hmm, will keiner, weiß es keiner oder ist die Frage blöd gestellt?
Honeycomb ist meine erste Android-Version und es ist ja gut möglich, dass das, was ich mir vorstelle, gar nicht möglich ist. In einem Review zum Galaxy Nexus konnte man sehen, dass man laufende Apps einfach aus der Recent-Liste herausziehen / -schieben kann um diese zu beenden.
 
Hi, sich mal nach dem Begriff "Taskkiller" oder "Task-Killer" hier im Forum. Da erfährst du viel (auch über den Unsinn desselben ;)).

Vermutlich kamst du bei der Suche mit dem Begriff "Appkiller" nicht so weit.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.124
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
402
KalleMerkt
K
C
Antworten
2
Aufrufe
207
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten