AppMgrIII welche Einstellungen erforderlich?

S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo.
Habe 2 Smartphones:

1. ZTE Axon 7 mini
2: Huawei P10 Lite

Beide mit 16GB SD-Karte ausgestattet.
Beide nicht greootet.

Beim ZTE konnte ich mit dieser APP Apps auf die SD-Karte auslagern. Die APP hat mir auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung gegeben, was ich wo unter Smartphone Einstellungen die Haken setzen muss.
Das hat auch funktioniert, habe jetzt mibd. 12GB internen Speicher so freigeben können.

Bei P10 Lite funktioniert das irgendwie nicht so. Alles wie gewünscht ausgewählt, die Einstellungen. Damit die Apps auf die SD-Karte verschoben werden können.
Und wenn es anfängt, bricht es irgendwann mit einer Fehlermeldung ab (irgendwas mit Stufe 2 (eine bestimmte Einstellung, die entweder noch gemacht werden muss vorher?) steht dahinter: 'cant found step 2' ?

Kennt sich hier jemand mit der APP genauer aus?
Speziell was die Einstellungen für diese APP Auf dem P10 Lite aktiviert werden muss wie Bedienhilfen? (automatisch den Cache Speicher aller zu verschiebenden Apps löschen, sonst muss man das bei jeder APP per Hand bestätigen)

Da es auf meinem Axon 7 Mini funktioniert hat, sollte das auf dem P10 Lite doch auch funktionieren?

Ich wüßte auch gerne, was diesen Fehler verursacht, damit ich unter Einstellungen gucken kann, wo der Haken noch gesetzt (erlaubt) werden muss.

Vielleicht weis hier jemand einen Rat?

Oder ne Andere APP die wie die oben genannte auch Apps auf die SD-Karte verschieben kann, ohne Root?

File to SD App funktioniert auch, jedoch NUR Backups und Medien Dateien.

An bei ein paar Screenshots, auch mit der genauen Fehler Beschreibung.

**Edit: Ich finde es seltsam, obwohl ich die SD-Karte als intern angegeben habe beim P10Lite ist der interne Speicher vom Smartphone fast voll, dagegen ist die SD-Karte fast leer. Ist doch eine 32GB Karte drin, nicht 16GB. Sollte das Smartphone nicht beide Speicher zusammen zählen als 1 großer Speicher? oder hab ich das missverstanden?

Sulle
 

Anhänge

  • Pic_2018_06_03_00_20_52.jpg
    Pic_2018_06_03_00_20_52.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 219
  • Pic_2018_06_03_00_21_41.jpg
    Pic_2018_06_03_00_21_41.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
D
Antworten
7
Aufrufe
505
holms
holms
Zurück
Oben Unten