Apps das Internet sperren- welche app?

misterking86

misterking86

Stammgast
29
Hi leute,


Suche z.b eine app die man per App den internet zugang sperrt

jemand einen tipp?
 
Eine App mit der man das Internet sperren kann, kenne ich nicht! Falls es um die SIM-Karte eines Kindes geht, würde ich einfach beim Anbieter anrufen und Internet Komplett sperren lassen.
 
@misterking86
Netguard oder Adguard (adguard.com)
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
besten dank,ich probiere es mal gleich aus
[doublepost=1501197422,1501197392][/doublepost]schon gut, geht um 2-3 apps den ich das internet verbieten möchte
 
Besten dank jungs!
 
AFWall
 
Was mir nicht ganz Klar ist, wozu braucht man eine App? Kann man doch im Gerät selbst bei Bedarf aussschalten?
 
@Zeitmanagement Wie?

(Wir reden ja vom kompletten Datenverkehr, nicht nur von Hintergrunddatenverkehr)
 
Wenn ich in meinem Smartphone, egal ob Android oder iOS die mobilen Daten in den Einstellungen aussschalte, findet keinerlei Datenverkehr mehr statt. Habe das schon mehrfach mit Prepaidkarten getestet. Da wird nicht ein KB mehr berechnet.
 
Zeitmanagement schrieb:
findet keinerlei Datenverkehr mehr statt
Öhm ja, aber darum geht es ja nicht.

Es geht darum, dass die Apps A, B, C, D, usw. ins Internet dürfen sollen, aber beispielsweise App Y und Z nicht.

Beispiel:
Ich selbst habe eine halbwegs gute App zur Videobearbeitung gekauft "VivaVideo Pro". Bei jedem Start der App will die völlig unnötig für mich ins Internet und schickt unkontrolliert Daten hin und her, schließlich arbeitet die App eigentlich rein lokal mit Videos auf dem Gerät. Also verbiete ich speziell dieser App die Internetverbindung.
 
Ahh, ich habe das Komplett Falsch verstanden und stand völlig auf der Leitung! Sorry! Habe verstanden er sucht ne App um das Internet zu sperren! Oh mann, hätte im Bett bleiben sollen.
 
Hatte lange mobiwol im Einsatz aber seit neuestem netguard was ich empfehlen kann weil die Einrichtung schnell und unkompliziert von statten geht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
605
johnniesmith
J
C
Antworten
2
Aufrufe
187
brianmolko1981
B
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
432
holms
holms
Zurück
Oben Unten