Apps downloaden ohne extra Bestätigung..?

R

Reudaeaeae

Gast
Hallo...
Habe mal eine kleine Frage zum Playstore bzw. Samsung Apps bzw. AndroidPit...
Ich würde gerne viele Apps ausprobieren um die besten rauszupicken...
Allerdings habe ich ein recht langsames Inet und daher stört mich beim download der extra Schritt mit dem "akzeptieren/...".
Gibt es Möglichkeiten den zu überspringen oder automatisch bestätigen zu lassen... zum Beispiel per Toolapp..?

danke im vorraus
 
Reudaeaeae schrieb:
... und daher stört mich beim download der extra Schritt mit dem "akzeptieren/...".
Gibt es Möglichkeiten den zu überspringen oder automatisch bestätigen zu lassen... zum Beispiel per Toolapp..?

Ich glaube, das ist nicht wirklich eine gute Idee. :unsure:
 
Nein, es gibt keine Möglichkeit dies zu überspringen.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
4
Aufrufe
244
hkkp
hkkp
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
270
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten