1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wumo2403, 18.04.2011 #1
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen, leider hat mein HTC Desire nur 150MB internen speicher. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich vorne weg schon weiß, welche Apps auf die SD Card speicherbar sind.

    Ich suche noch eine Wecker App für SD. Bisher im Market noch nix gefunden.. wisst ihr keine?

    ich zähl jetzt gute Apps auf für die SD Card... vielleicht möchte der eine oder andere diese Liste vervollständigen:
    Akinator
    Air Control
    Alchemie
    Amazon.de ( Amazon MP3 leider nicht)
    Andro radio
    Amgry Birds#
    Antivirus Free
    Barcode Scanner
    Barcoo
    BeejiveIM
    BioDroid
    Bubble
    C;geo
    cab4me
    CamScanner
    Chess
    Tetris
    dailyme
    das ist drin
    Diner Dash Demo 2
    Ebay
    Ebuddy
    Evernote
    Fatty Both
    Find a starbucks
    H&M
    heise Online
    IMDB
    kaufDa
    Klick Tel
    Leo
    My Tracks
    Otto
    Parkdroid
    Payback
    Pet Master
    Post
    Poynt
    Relax and sleep
    paypal
    Stau Mobil
    The sims 3
    Tagesschau
    Topmodel
    Trillian
    VZ
    TV Guide
    wetter.com
     
  2. AndroGirl, 18.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Evtl. AlarmDroid ??

    Hier gibt es dazu einen eigenen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
     
  3. wumo2403, 18.04.2011 #3
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mmh in dem Thread geht es generell um gute Apps. Ich meine aber Apps die auf SD Card verschiebbar sind. Und Alarm Droid gehört leider nicht dazu. Hatte es selbst schon getestet..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. balu_baer, 21.04.2011 #4
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Hi!

    Schau dir mal dein genanntes App an, das hat auch eine Alarm-/Weckfunktion ;-)

    Gruß,
    Marco
     
  5. wumo2403, 22.04.2011 #5
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber es ist nur im internen Speicher speicherbar. Und ich suche eine Wecker App die auf SD card verschiebbar ist!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Apps für die SD Card - Wecker App?" im Forum "Tools",