APPs gesucht zum Thema Mail und Smartactions

A

Alex Rauso

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und nutze seit vorgestern das Sony Xperia Z3 Compact, da mein Motorola RAZRI nicht mehr wollte.
Bei Motorola gab es eine schöne Smart Actions App, die zum Beispiel das Handy von (in meinem Fall) 22:30 bis 7:00 zuverlässig stumm geschaltet hat. Lediglich Anrufe von definierten Personen (zum Beispiel Freund und Eltern) machten Geräusche in der Zeit. Gibt es eine APP, die das bietet? Timeriffic brachte mich nicht ans Ziel...

Außerdem suche ich eine APP, die Datentransfer limitiert -> also große E-Mails nicht downloaded (bzw nur nach "Nachfrage") und große Downloads explizit hinterfragt (ich habe mit einem einzigen falschen Klick 190 MB Video außerhalb des WLAN Bereuchs heruntergeladen). Ich finde zwar eine Begrenzung des Gesamtdatenvolumens, aber nicht des Einzeldownloads.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
403
JohnDeere
JohnDeere
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
264
jwka
J
Zurück
Oben Unten