Apps nach Softwareupdate nur im Konto, nicht auf dem Handy

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps nach Softwareupdate nur im Konto, nicht auf dem Handy im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Cornix 96

Neues Mitglied
Hi :)
Bestimmt stelle icb mich nur blöd an, aber icb habe heute meine Software auf 4.1.2 aktualisiert aber vorher schlauerweise kein Backup oder ähnliches erstellt. Meine Apps werden in meinem Googleplaystorekonto als installiert angezeigt aber sie sind nicbt auf dem Handy... wie bekomme ichcsie wieder rueber?

Danke im voraus!
 
G

girouno

Gast
Ein größeres System-Update ist regelmäßig mit einem Rücksetzen des Geräts verbunden (Werkszustand). Wurde das nicht angezeigt?

Wenn das Gerät auch nach dem SW-Update noch als "gleiches" Gerät von Google erkannt wird, sollten sich die Apps wieder neu installieren (ggf. aber ohne Benutzerdaten). Wenn Google das Gerät als "neues Gerät" ansieht, dann natürlich nicht.
 
C

Cornix 96

Neues Mitglied
Naja Bilder, Musik, Notizen, EMailkonten usw sind alle noch da... ich habe auch gerade versuchr neue Apps herunterzuladen, wurde mir auch angezeigt dass sie installiert werden etc aber finden tu ich sie dennoch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Im Anwendungsmanager sind sie auch angegeben, nur eben weder im Menü noch auf dem Bildschirm
 
Ähnliche Themen - Apps nach Softwareupdate nur im Konto, nicht auf dem Handy Antworten Datum
1
3
6