Apps weitgehend restlos und spurenfrei deinstallieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps weitgehend restlos und spurenfrei deinstallieren? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
amar7

amar7

Stammgast
Hallo,
ich hatte 360 security, das immer nah einer Deinstallation eines Programms im Anschluss eine Anfrage anzeigte, ob man auch die Überbleibsel der App entfernen möchte, was bei Bestätigung getan wurde. Da hängt aber noch ein Security und Tuning Program dran und beides möchte ich nicht auf mein Handy.

Gibt es eine App die Ausschließlich zum sauberen Deinstallieren funktioniert?
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
bei den heutigen Androids werden sogar die abgelegten Daten eines Programms bei der Deinstallation automatisch gelöscht, also ist so was kaum sinnvoll verwendbar.
 
Sigrid

Sigrid

Neues Mitglied
Ich gehe in den Anwendungsmanager,suche die entsprechende App die ich deinstallieren möchte und lösche zuerst die Daten und deinstalliere erst dann.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Völlig überflüssig. Deinstallieren reich aus.
 
Ähnliche Themen - Apps weitgehend restlos und spurenfrei deinstallieren? Antworten Datum
2
3
6