Apps weitgehend restlos und spurenfrei deinstallieren?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,
ich hatte 360 security, das immer nah einer Deinstallation eines Programms im Anschluss eine Anfrage anzeigte, ob man auch die Überbleibsel der App entfernen möchte, was bei Bestätigung getan wurde. Da hängt aber noch ein Security und Tuning Program dran und beides möchte ich nicht auf mein Handy.

Gibt es eine App die Ausschließlich zum sauberen Deinstallieren funktioniert?
 
bei den heutigen Androids werden sogar die abgelegten Daten eines Programms bei der Deinstallation automatisch gelöscht, also ist so was kaum sinnvoll verwendbar.
 
Ich gehe in den Anwendungsmanager,suche die entsprechende App die ich deinstallieren möchte und lösche zuerst die Daten und deinstalliere erst dann.
 
Völlig überflüssig. Deinstallieren reich aus.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
662
coolzero3389
coolzero3389
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
549
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten