1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NackteElfe, 16.12.2010 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    im Market gibt es ja mehrere Apps mit denen man iTunes über das W-Lan fernsteuern kann.

    Kostenlos ist nur tunes remote. Das Programm läuft bei mir weder auf dem G1 noch auf dem Desire Z besonders zuverlässig.

    Zusätzlich gibt es noch einige Programme im Angebot die verkauft werden.

    Hat jemand mit diesen positive Erfahrungen gesammelt?

    (ja, ich weiß es gibt Threads zu dem Thema, aber die sind meistens alt und behandeln nicht wirklich die verschiedenen Alternativen die es gibt.)

    GMote hilft mir da auch nicht wirklich weiter, da das Programm Apple Lossless und intelligente Playlisten nicht unterstüzt.
     
  2. NackteElfe, 18.12.2010 #2
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    For the record:
    itunes 10.1.0.54

    Tunes Remote funtkioniert bei mir gar nicht.
    Remote for iTunes (Hyperfine Software, 3,79€) koppelt aber öffnet die Libary nicht
    Edit: Zweites mal installiert. Jetzt gehts. Sehr gut sogar. Keine Ahnung warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Div. Apps nicht verschiebbar Tools 11.10.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
Optimizing Apps fix [ROOT] Tools 02.06.2017
Suche Welche Apps wie oft benutzt? Tools 31.05.2017
Peel Remote nervt mich zu Tode Tools 22.05.2017
Remote Control Tools 14.05.2017
Übersetzer für Apps gesucht! Tools 31.03.2017
Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie? Tools 18.01.2017
Apps Internet Rechte entziehen mit Root Tools 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Apps zur iTunes Remote Kontrolle" im Forum "Tools",