Archivmodus defekt ? SmS Backup&Restore

I

illuminati255

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein Galaxy I9000 hat heute morgen ohne einen Grund einfach mal jede einzelne SMS gelöscht.. so knapp 15000, was mich natürlich etwas wütend macht.
Nun wollte ich mit SMS Backup&Restore mein Backup vom 23.3.2012 wiederherstellen um wenigstens die meisten der SMS wieder zu haben..
Ich hab den Archivmodus angestellt, sodass er nur noch eine Datei benutzt. Ich hab noch 5 Alte Backups aufen handy, nur seh ich nicht die aktuellste Datei. sie ist im Ordner drin, ist jedoch nicht als .XML Datei geschrieben sondern als "Datei".
Wie kann ich davon jetzt die SMS wieder herstellen ?

MfG

EDIT: Es soltle ja angeblich einen Weg geben die sms auch so wieder herstellen zu können. irgendwas mit Explorer und so.. soltle im ordner :/data/data/... sein. jedoch ist mein Data ordner leer.. Root Rechte hab ich.
 
Guck dir doch einfach das erstelldatum mit Explorer an.
Nutze gosms und die interne Backup Lösung und hatte noch nie Probleme. Gut habe auch nur ca. 2000 Sms ;-)
Kannst du die Datei nicht normal dann einfach ausgewählen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
185
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten