1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Micha0807, 06.12.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, leider ich schon wieder ;-(
    Eine Frage aber bleibt mir und zwar wie ich den Archos mittels eines Codes, ähnlich wie beim Handy, sperren kann.
    Sonst kann sich wieder mein Sohn an dem Teil vergnüglich halten, was aber nicht sein muß.

    Kann man da mit einer App ne Pin-Abfrage installieren oder geht das von Haus aus? Habe leider in den Einstellungen nichts gefunden.
     
  2. Micha0807, 07.12.2011 #2
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe endlich gefunden. Kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Archos mittels Passwort sperren?" im Forum "Tools",