Astrid: Task-Vervielfältigung u. keine Erinnerungen bei GoogleTasks

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Astrid: Task-Vervielfältigung u. keine Erinnerungen bei GoogleTasks im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Manni79

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit Astrid (neuste Version) auf dem Samsung Galaxy (Andoid 2.2) in Verbindung mit Google-Aufgaben (= Google Tasks).

1. Alle Aufgaben, denen ich in Google-Aufgaben einen Fälligkeits-Tag zuweise, erscheinen in Astrid 2-3 Mal. In Google-Aufgaben vervielfältigen sie sich dadurch nicht, nur in Astrid werden Sie im Widget wie auch in der App mehrmals angezeigt.

2. Ich habe sporadisch auch in Google-Aufgaben mal eine Aufgabe doppelt, kommt selten vor, aber auch das bringe ich derzeit mit Astrid in Verbindung. Dies ist allerdings nicht 100% sicher.

3. Wenn ich bei Google-Aufgaben eine Aufgabe einen Tag zur Fälligkeit zuweise, dann erinnert mich Astrid nicht dran. Ich habe daraufhin mal in die Settings der Aufgabe in Astrid gesehen, dort ist dann auch die Erinnerung bei der Aufgabe ausgestellt. Kann man einstellen dass Aufgaben die in Google-Aufgaben ein Fälligkeitsdatum bekommen, in Astrid auch standardmässig eine aktive Erinnerung bekommen? Bzw. diese Erinnerung dann beim Sync mit Google übernehmen?
(Unter "Neue Standardeinstellungen" habe ich schon eingestellt, dass jede neue Aufgabe mit aktiver Erinnerung sein soll)

Habt ihr die Probleme auch? Habt ihr Lösungen dafür?

Danke und viele Grüße
Manni
 
M

Manni79

Neues Mitglied
Eben leider wieder einen neuen Task in meiner Google-Liste "verdoppelt" gefunden. Hat niemand die gleichen Probleme oder eine Idee?

Gruß
 
M

Manni79

Neues Mitglied
Ähnliche Themen - Astrid: Task-Vervielfältigung u. keine Erinnerungen bei GoogleTasks Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Suche Tasker > DNS66