asus transformer prime diebstahlsicher machen.

B

belini64

Neues Mitglied
0
hey,
habe mir heute das asus transformer prime in australien geholt, da ich im moment dort unterwegs bin, und da ich bereits mein samsung galaxy s2 auf meiner reise verloren habe, suche ich nach möglichkeiten, mein tablet zu schützen.
das asus hat ja bekanntlich (noch) kein 3g und von daher wollte ich fragen, welche apps man für ein tablet, dass wifi (nicht so toll, da sich der "dieb" erst iwo ins internet einloggen müsste) und gps besitzt, empfehlen kann.

optimal wäre eine app, die über gps das tablet orten könnte und den standort bei google maps anzeigt (ein guter real time tracker?), aber auch für andere möglichkeiten bin ich offen (bietet asus da vielleicht iwas an?)

vielen dank im vorraus!
 
Ich bezeigele das es viel bringen wird.
Einfach niergedwo liegen lassen^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
E
Antworten
3
Aufrufe
247
holms
holms
Zurück
Oben Unten