Audiomanager Pro - Benachrichtigungstöne einstellen

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Sufu habe ich benutzt aber Tapatalk ist jetzt nicht soooo übersichtlich, dass ich da einen eigenen Thread zu Audiomanager oder Audio-App finden konnte. Sorry schon mal deswegen.

Ich habe Audiomanager Pro und möchte ein Profil erstellen, in dem bei sms ein Ton kommt und Vibration, sonst aber nix.
Die Einstellungen für Benachrichtigungston lässt sich aber gar nicht verstellen (nicht aktiv?!), alles andere schon. Somit ist das ganze Prog mehr oder weniger überflüssig für mich.

Hat es vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben?
Oder aber eine alternative App, wo man alles unabhängig voneinander verstellen kann UND die sich nicht davon überrumpeln lässt, wenn man versehentlich an die Lautstärketaste kommt (Audiomanager gibt hier eine Warnung aus, ob das beabsichtigt ist)

Danke!

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Touhy schrieb:
möchte ein Profil erstellen, in dem bei sms ein Ton kommt und Vibration, sonst aber nix.

Hast du den Haken "Vibrieren" im AudioManager auch gesetzt ??
... ansonsten mußt du in deinen Ton-Einstellungen deines Handys nachschauen. ;)
 
Ja, alles gesetzt. Irgendwie ist das nicht so toll, ich kriegs nicht hin, egal was ich einstelle. Aber mit beiden Handys nicht.
 
Touhy schrieb:
ich kriegs nicht hin, egal was ich einstelle.

Komisch, ich habe damit keine Probleme. :sad:
Hast du mal den Cache geleert & das Handy neu gebootet, evtl. geht es dann ?
(ggf. auch mal die App deinstallieren & wieder neu installieren)
 
Jetzt funktioniert es auf meinem Samsung. Auf dem HTC brauch ich es nicht. Allerdings habe ich noch nicht alle gewünschten Profile eingerichtet.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
403
JohnDeere
JohnDeere
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten