Aufnahmeprogramm [Root] gesiucht wie Fraps

AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hey :)

ich suche ein Aufnahmeprogramm wie Fraps für mein Android mit JB 4.1.1. Root vorhanden. es sollte aber auch den Sound des Systems aufnehmen, nicht nur die Stimme vom Mikrofon und Ingame sound ist nur zu hören, wenn Lautsprecher laut, wie es bei ScreenCast Video Rekorder ist. Das Programm sollte auch mind. 30FPS aufnehmen, also könnt ihr TeamViewer, Airdroid etc vergessen.


kennt wer ein "Fraps" für Android, der Bildschirm aufnimmt, und Systemsound und nur optional wenn ichs auswaehle zusaetzlich mikrofon?

vielen dank schonmal :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich ja, bzw mittlerweile die pro version. doch das nimmt leider kein systemsound auf, sondern nur vom mikro :/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei z record funktioniert gar nix :(

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei diesem App geben die einen 5 Sterne, andere sagen dass es nicht geht.
Meistens ist das Problem der User, der nicht begreift, dass er Root Rechte benötigt. (Ist nicht gegen dich :biggrin: )
 
joa, ich hab ja root etc ;D aber nachdem testen hab ich leere videos von einer grösse von 0 kb :/ und man kann keine einstellungen rumspielen :/

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
182
clsven
C
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten