Ausgehende Anrufe nach 50 Minuten pro Monat sperren

L

LazyBird

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Sohn ein Handy (LG Q6) mit Vertrag schenken.
Ich habe da ein super Angebot bei Sparhandy gefunden.
Allerdings verfügt der Vertrag nur über 50 Freiminuten und 50 Freisms pro Monat.
Kennt jemand eine App mit der man ausgehende Anrufe nach X Minuten/Monat sperren kann?

Speziell solch eine App finde ich nicht. Die Apps zur Kindersicherung bieten meistens nur Sperrmöglichkeiten
pro tag, leider nicht pro Monat.
 
Dir ist bewusst, dass dann nach Verbrauch auch keine Anrufe an Dich möglich sind? Vielleicht wäre eine Rufnummernbeschränkung ala FDN (mal googlen) eine Option. Absolute Sicherheit, dass er drüber kommt, hast Du dann natürlich nicht.
 
Bei mir nannte sich die App früher Erziehung. Wenn man drüber kommt gibt es eine Ansage und wenn es noch mal passiert ist das Handy fürs erste futsch.
Eine richtige App ist mir allerdings nicht bekannt. Wäre auch einfach zu umgehen, die kleinen kennen die Tricks!
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
608
teuvo941
T
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten