Auto-Sync während Standby funktioniert nicht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto-Sync während Standby funktioniert nicht. im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Bei mir wollen apps wie Juice Defender, Deep Sleep Battery Saver oder Internet Commander
(welche alle die Aufgabe haben das Internet im Standby zu kappen und alle eingestellten Minuten wieder zu verbinden um zu syncen) einfach nicht funktionieren.

Ich hab mir zum Test WhatsApp Nachrichten geschickt, welche ich aber immer erst bekomme wenn ich das Handy wieder eigenhändig anschalte...

jemand eine Idee woran das liegen könnte? Muss ja am Handy liegen oder?
Hab ein gerootetes Huawei y201 pro mit 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Bei wem ist das noch so? Vielleicht kriegen wir ja was raus...