Automagic: Entwicklung beendet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automagic: Entwicklung beendet im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
holms

holms

Lexikon
Hallo, bei der Automatisierungsapp "Automagic" ist Schluss:

"Aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen müssen wir leider verkünden, dass die Entwicklung von Automagic eingestellt wurde und Automagic für neue Benutzer nicht mehr in Google Play verfügbar ist.

Im Download-Bereich auf unserer Website sind die letzte Google Play Version (v1.37) und die neuste Version mit Anpassungen für Android 10 inklusive einigen neuen Funktionen (v1.38) verfügbar.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Benutzern, Freunden und Familienmitgliedern für die Unterstützung über die letzten 10 Jahre.

Freundliche Grüsse
Martin"


Schade. Wird vermutlich hier im Forum aber nicht soo viele betreffen, die meisten nutzen wohl Tasker oder auch MacroDroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
echt Schade, habe sie geliebt