Automagic - Täglich Bing wallpaper als Hintergrund

C

clemser

Gast
Hi zusammen,

ich würde gerne via automagic mein Hintergrundbild zum Bing Wallpaper ändern. Bisher habe ich diesen Flow gefunden. Leider funktioniert er bei mir nicht.

Kenn mich noch nicht so gut mit Automagic aus, hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Profil das ich umbauen könnte?

Danke und Gruß
Clemser
 
Nachdem ich mich etwas länger damit auseinandergesetzt hab, hab ich es endlich geschafft.
Natürlich will ich euch meine Lösung nicht vorenthalten. Im Anhang ist die gezipte .xml Datei um die Flows zu importieren.

Gruß clemser
 

Anhänge

  • Bing_wallpaper.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
holms
Antworten
8
Aufrufe
131
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten