Automate Flow - 2G/4G Switch

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

bin von Tasker auf Automate umgestiegen und tue mir noch schwer mit den Ganzen Flows.
Nun zum konkreten Flow. Ich möchte auf 2G umschalten wenn mit WiFi verbunden und auf 4G/LTE wenn nicht mit WiFi verbunden.
Soweit so gut. Ich habe als Basis den folgenden Flow genutzt und der funktioniert in den Grundzügen auch soweit.
-> 🔃Auto 2G con Wifi ⋅ Community ⋅ Automate for Android
Das Problem ist jedoch das der Flow abschmiert sobald der Flugmodus aktiviert wird.
Ich habe schon versucht den Flow zu bearbeiten und eine Abfrage zum Flugmodus einzubauen aber irgendwie bekomme ich das aktuell
nicht wie gewünscht hin.
Eventuell kann sich das ja jemand anschauen und mir einen Tipp geben wo ich was wie einbauen muss.
Oder noch besser vielleicht hat ja jemand so einen Flow bereits fertig und kann mir den bereitstellen 😁

Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
237
ka111
K
P
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten