1. Rookie19, 08.09.2018 #1
    Rookie19

    Rookie19 Threadstarter Stammgast

    Aloah!

    Da mit Tasker einiges nicht so funktioniert wie es soll, habe ich mir mal Automate geholt. Hier funktioniert das was ich will, aber der Flow stoppt. Ich will aber, dass der dauerhaft an ist. Ich will einfach, dass BT immer deaktiviert wird, wenn ein Device disconnected wird. Das funkltioniert zwar auch, aber nur 1x. Danach muss ich den Flow neu starten. Und genau das will ich nicht.

    Was läuft hier falsch?
     

    Anhänge:

  2. matthias76, 06.10.2018 #2
    matthias76

    matthias76 Erfahrenes Mitglied

    Du mußt jetzt von Disable BT (Ok) wieder an BT Connected (In) gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Automate Flow stoppt" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.