Automateit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automateit im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

loady

Gast
Hallo,

ich verwende seit langem Tasker und bin sehr sehr zufrieden damit.
Der einzige Grund, warum ich mir automateit zugelegt habe ist, dass es eine "activity recognition" bietet.
Diese ist allerdings in der "free" nicht enthalten, sodass ich mir die pro kaufen musste und uach gleich testete
1. wenn Bewegung im Auto -> starte App
resultat: funktioniert nicht
also was einfacheres
2. wenn telefon in schräglage -> piepse
funktionierte auch nicht, noch einfacher
3. wenn handy still -> piepse

nachdem das auch nicht funktioniert hatte und ich den prüfungstimer schon auf 1 sekunde gestellt habe, fing ich stark an zu zweifeln.

leider hat man bei dieser app nur 15 minuten rückgaberecht, was wohl nicht für tests ausreichte und ich diese jetzt auch nicht mehr zurückgeben kann.
deswegen wäre es mir gans recht, sie doch zum laufen zu bekommen.

mein handy ist ein wiko darknight und meine g-sensoren funktionieren alle (selbst in der App bei "aufzeichnen")

kann mir jemand weiterhelfen? stell ich mich zu blöd?
 
L

loady

Gast
*push*
 
S

smartandroid

Stammgast
zu Punkt 1 kann ich sagen, ich lasse mir damit mein Bluetooth Modul im Auto einschalten, um eine Verbindung zur Freisprechanlage automatisch herzustellen.

Funktioniert fast immer, solange die Ortungsdienste aktiv sind.


Zu Punkt 2 und 3 kann ich nichts sagen...
 
L

loady

Gast
ich hab die Dienste nicht verändert.
Der Ortungsdienst läuft und die Abfrage steht auf 30 Sekunden
 
Ähnliche Themen - Automateit Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Automatisierung AutomateIt