Automatisch Flugzeugmodus wenn Netzteil gezogen?

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich benutze mein Android nur noch als Navi im Auto, wo es aus dem Zigarettenanzünder versorgt wird. Kann ich das Android irgendwie so einstellen, daß es immer in den Flugzeugmodus wechselt, wenn es nicht geladen wird?

Danke, Philipp
 
Gerootet, dann mit llama
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp_
Nicht nur...Du kannst auch Aktionen triggern...ich mache es so zum Beispiel, das ich mit dem Befehl als und Verknüpfung nach 22 Uhr und Ladekabel mein Handy in den Fligmodus geht, und beim abziehen automatisch diesen verlässt...
Es geht so einiges
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp_
Funktioniert tatsächlich. Erstaunlich!
 
Erstaunlich?nö, einfach eine wahnsinnig gute und sinnvolle app... :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
165
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
Zurück
Oben Unten