Automatische Displayhelligkeit

D

danielcc

Neues Mitglied
0
hi,
was bedeutet das, wenn eine app (lux auto brightness) sowohl bei google, als auch bei androidpit nicht für mein cynus t2 verfügbar ist? kann man die app irgendwie über den PC auf das Phone bringen?
Wenn nicht, weiß jemand eine andere gute App zur Umgebungslicht-abhängigen Helligkeitssteuerung? Freue mich über jede Hilfe!
d.c.
 
Schau doch mal in den technischen Daten nach, ob dein Gerät einen Helligkeitssensor besitzt. Sonst kannst du dir solche Apps eh sparen :crying: .

Gruß __W__
 
...kann ich aus dem Datenblatt nicht ersehen. Aber wenn ich das richtig sehe nimmt lux auto bright einen von den kamerasensoren dafür.
gruß,dc.
 
danielcc schrieb:
was bedeutet das, wenn eine app (lux auto brightness) sowohl bei google, als auch bei androidpit nicht für mein cynus t2 verfügbar ist?

Das ist ganz einfach: dein Gerät wird nicht (für diese App) unterstützt ! ;)
 
... ja, danke, das habe ich verstanden, aber was bedeutet das??? kannst du einem Anfänger das bitte erklären. was heißt:"wird ... nicht unterstützt". wer bestimmt das, kann man das umgehen etc.?
 
Das Programm, das die App steuert, ist so geschrieben, dass es nicht von dem Programm, das dein Smartphone steuert, "verstanden" wird.
Und umgekehrt.
Umgehen kann man deshalb nichts. Du kannst die betreffende Anwendung auf deinem Gerät nicht verwenden.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
3
Aufrufe
407
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
1
Aufrufe
224
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
257
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten