Automatischer Tonaufnahmestart bei auftretenden Geräuschen während des Schlafens

A

anddroid

Stammgast
79
Es geht um die Audioaufnahme während ich schlafe. Ich wache immer wieder nachts urplötzlich auf und kann dann nur schwer wieder einschlafen. Ich vermute fast, dass es der Lärm der Nachbarn ist der mich um meinen Schlaf bringt. Frage: Es gibt zahlreiche Mikrofonapps im Playstore. Ich suche allerdings eine empfehlenswerte (wenn möglich kostenlose) APP welches mit der Audioaufnahme erst beginnt wenn Geräusche auftreten. Ich habe da nur den "Sleep Talk Recorder" gefunden, der jedoch kostenpflichtig ist und schlecht bewertet wird.
Alternativ könnte man einfach pauschal eine x-beliebige Diktierapp nehmen und permanent 7-8 Stunden während der Nacht aufnehmen lassen. Dann ist aber das analysieren der langen Tonaufnahme mühselig! Oder kennt ihr einen PC-Programm (Windows) wo man die nächtliche Tonaufnahme zügig auf auftretende Geräusche analysieren/selektieren kann? Handy ist ein Huawei P30 (non Pro).
 
Danke! Ich sollte mein Englisch auf Vordermann bringen, das vereinfacht das Finden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
239
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten